SoulsistA Ilona Willms

Über mich

Schon als Kind war ich sehr hellfühlig und hochempathisch. Durch mein großes Einfühlungsvermögen, meine feine Wahrnehmung und mein strahlendes Herz habe ich die Gabe, mich auf einer tiefen Ebene in andere Menschen hineinzuversetzen. Ich kann Menschen fühlen und ihre Seele erkennen. Auf meiner Reise in diesem Leben bin ich durch einige Täler gegangen. In meiner dunkelsten Nacht wurde mir offenbart, was wirklich wichtig ist in diesem Leben: Werde die, die du in Wahrheit bist.

Die komplette Palette an Gefühlen und jeglichen Seinszuständen ist mir bekannt. Ich weiß, wie es sich anfühlt… Ich bin präsent und tiefgründig und habe keine Angst vor Gefühlen jeglicher Art. Menschen fühlen sich bei mir verstanden und gehalten. Endlich nach Hause kommen.

Ich wirke aus der Tiefe meiner Seele heraus. Ich helfe dir dabei, alte Programme loszulassen. Alle Schalen, die dir nicht mehr dienlich sind, können in meinem Raum abgelegt werden. Hervor kommt dein innerer heiliger Kern. Aus dieser tiefen Quelle und aus der Rückverbindung zu dir selbst kannst du alles in dein Leben ziehen, was du dir wünscht. Es ist mir eine Ehre, dich dabei begleiten zu dürfen. Ich handele dabei rein intuitiv und verfolge keine festen Konzepte.

Eine Aufzählung von Zertifikaten und Ausbildungen sowie einen detaillierten Lebenslauf findest du hier nicht. Das passt nicht zu mir. Das Feld, aus dem heraus ich wirke und meine Anbindung zur Quelle gehen nur wenig in Resonanz mit Zeugnissen, die meine Gabe beurteilen könnten.

Mich selbst zu ermächtigen und neue Wege zu gehen, bedeutet für mich auch, mich jenseits von Bewertungen und ausgestellten Nachweisen, die bestimmte Kompetenzen bestätigen, zu bewegen. Ich lade dich ein, deiner Intuition zu folgen und dich ihr hinzugeben. Du wirst spüren, wenn es dich zu mir zieht und mein Feld das Richtige für dich und dein System ist. 

Mit folgenden Gebieten und Strömungen fühle ich mich vertraut und spüre eine große Anziehung: Während meines Studiums und meiner Zeit als Lehrerin habe ich eine große Resonanz zu Pädagogischer Psychologie und Soziologie entwickelt. Ich bin vertraut mit Themen wie Entwicklungstrauma, Inneres-Kind- und Schattenarbeit sowie „Burn-Out“. Ich beschäftige mich mit neurowissenschaftlichen Ansätzen und bin fasziniert davon, welche Möglichkeiten und Tools daraus hervorgehen, unsere Denkgewohnheiten umzustellen, damit wir die sein können, die wir in Wahrheit sind. Verschiedene energetische Heilmethoden, Manifestations-Tools sowie die heilige schwesterliche Praxis formen meine tägliche Ausrichtung. 

Ich lebe mit meinen Kindern im schönen Reinbek in Schleswig-Holstein. Wald und Fluss säumen unser Haus. Ich bin alleinerziehend und glücklich und unabhängig dabei. Ich liebe es, Fülle zu kreieren. 

Mögen wir alle aus unserer tiefsten Essenz heraus in Wahrheit leben.