Soulsista Kreise

SoulSistA-Kreise

“Für mich ist der Tempel ein Ort mit einem großen Portal und wir feuern einander an, stupsen uns, necken uns oder verführen einander regelrecht, durch dieses Portal hindurchzugehen. Manchmal helfen wir uns sogar durch liebevolles Ziehen durch das Portal, damit wir uns gemeinsam in diesen magischen Räumen wiederfinden, wo unsere Hingabe und das Erkennen unserer Schönheit fast unerträglich sind. Umgeben von leuchtenden, maskenlosen Gesichtern, frei und vollkommen willkommen so wie wir sind, breitet sich Ekstase wie goldener Honig aus und hebt alle Spuren der Trennung zwischen uns auf.” (Chamelie Ardagh)

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert. Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

In diesem so heiligen Raum begegnen wir uns fern von unseren Dramen und Geschichten und dürfen die sein, die wir in Wahrheit sind. Hier dürfen alle Schleier fallen. Unsere schwesterliche Praxis ermöglicht dir tiefe körper- und herzöffnende Erfahrungen, die sehr heilsam wirken. Wenn das Weibliche in dir Heilung erfährt, trägt es zur Ganzwerdung und Aufhebung von Trennung bei.
Der Soulsista-Kreis bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. Du wirst tiefe Entspannung und Heilung finden, und mit deiner Wahrheit jenseits deiner Ängste in Kontakt kommen. Wir genießen unser Frausein und bewegen uns in einem Feld tiefer Wertschätzung.

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Women Awakening Institutes. Ein demütiges „Danke“ geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

New Moon- Circle

Wenn wir uns an den Mondphasen ausrichten, um Neues zu erschaffen, werden wir von einer magischen Energie getragen. Die Neumondin steht für Erneuerung und Wiedergeburt – Altes loslassen, um Platz zu machen für Neues. Im Soulsista-Newmoon-Circle lassen wir Vergangenes, das uns nicht mehr dienlich ist, hinter uns und fokussieren uns auf das, was durch uns kommen mag. In unserer New-Moon-Praxis richten wir den Blick nach innen und setzen neue Intentionen und nähren damit den heiligen Boden, auf den wir unsere Samen geben. 

Der Soulsista-Newmoon-Circle findet online via Zoom von 20.00-21.30 Uhr statt.  

Kosten: 23 Euro

Termine für die nächsten Newmoon-Kreise: 

8. August 2021
7.  September 2021
6.  Oktober 2021
4. November 2021

Full Moon- Circle

Mit dem Vollmond befinden wir uns auf dem energetischen Höhepunkt, die Kräfte dringen von innen nach draußen.  Der Vollmond ist bekannt für seine unglaubliche Fülle und lädt uns ein, in tiefer Dankbarkeit im Kreis zu praktizieren. Wir werden tiefgreifende herzöffnende Übungen machen und all das integrieren, wofür wir in der ersten Hälfte des Mondzyklus unsere Samen gesät haben. 

Der Soulsista-Full-Moon-Circle findet online via Zoom von 20.00-21.30 Uhr statt.  

Kosten: 23 Euro

Termine für die nächsten Full-Moon-Kreise: 

22. August 2021, 21. September 2021, 20. Oktober 2021, 19. November 2021

Nächster SoulsistACircle in echt in Hamburg am 21. August 2021 von 19-21.30 Uhr. 

 

Inner Soulsista-Circle

You are Woman – You are the Temple

Im Inner-Circle praktizieren wir noch intensiver und sinnlicher. Hier braucht es dein Commitment, dich für 12 Wochen wöchentlich in einer festen Schwestern-Gemeinschaft zu treffen. Wir begegnen uns hier in tiefer Demut und Liebe. In unserem herzöffnenden Feld handeln wir aus unserem urweiblichen wahren Wissen heraus und geben uns die Erlaubnis, alles zu fühlen, was sich zeigt. Die Erfahrung, die wir dabei machen – nämlich von Schwestern dabei gehalten zu werden – wird Heilung und Ganzheit unserer Weiblichkeit hervorbringen.

Alle Übungen, die wir miteinander teilen, wahren stets deine Grenzen und entspringen einer höchst wertschätzenden Quelle. Wir folgen unserem Bauchgefühl und lassen uns auf nährende und heilsame Begegnung und Berührung ein.

Der Soulsista-Innercircle findet nur offline statt. Wir treffen uns einmal wöchentlich in meinem Praxisraum. Da Veranstaltungen den Regeln dieser besonderen Zeit obliegen, nehme gerne mit mir Kontakt auf, wenn du deinen Platz im Inner-Circle spürst. Die Termine gebe ich – je nachdem wie es die aktuelle Situation zulässt – innerhalb einer eigens eingerichteten Inner-Circle-Gruppe bekannt. Für die Teilnahme setze ich voraus, dass du bereits mit den monatlich stattfindenden Soulsista-Kreisen vertraut bist. 

Kosten: 112 Euro/monatlich

Als Schwester im Inner-Circle ist die Teilnahme für dich am monatlichen Full-Moon-Circle for free.

Rückmeldungen

„Der SoulsistA-Circle ist für mich eine Oase der Weiblichkeit, ein Ort der Heilung und Nahrung für die Seele. Danke, liebe Ilona, für diesen heiligen Raum.“

Nicole H.

Nicole
„Ilona hält den Raum für diese himmlische Praxis rein, sie hält ihn sicher, sie hält ihn heilig. Ich darf einfach nach Hause kommen und ich werde liebevoll empfangen.“

Dessi D.

Dessi
„Ilonas Dienst und ihr Commitment an die Schwesternschaft kann mit Worten nur so beschrieben werden: Demut, Gnade und Wahrheit. Im Kreis werde ich auf eine vorher nicht bekannte Weise ganzheitlich berührt, genährt, gefühlt, gesehen und geliebt.“

Randi H.

Randi