SoulSistA Circle

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert. Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

In diesem so heiligen Raum begegnen wir uns fern von unseren Dramen und Geschichten und dürfen die sein, die wir in Wahrheit sind. Hier dürfen alle Schleier fallen. Unsere schwesterliche Praxis ermöglicht dir tiefe körper- und herzöffnende Erfahrungen, die sehr heilsam wirken. Wenn das Weibliche in dir Heilung erfährt, trägt es zur Ganzwerdung und Aufhebung von Trennung bei.
Der Soulsista Circle bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. Du wirst tiefe Entspannung und Heilung finden, und mit deiner Wahrheit jenseits deiner Ängste in Kontakt kommen. Wir genießen unser Frausein und bewegen uns in einem Feld tiefer Wertschätzung.

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein demütiges “Danke” geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Soulsista Circle am 10. Februar 2024

                Frauenkreis am 10. Februar in Hamburg

von 19:00-21:30 Uhr

 

Soulsista Circle

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert.

Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

Der Soulsista-Kreis bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. 

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein großer Dank geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Nächster SoulsistA Circle findet in in Hamburg am 10. Ferbuar 2024 von 19-21.30 im Devah in Hamburg statt.

Rückmeldungen

“Der Soulsista Circle ist für mich eine Oase der Weiblichkeit, ein Ort der Heilung und Nahrung für die Seele. Danke, liebe Ilona, für diesen heiligen Raum.”

Nicole H.

Nicole
“Ilona hält den Raum für diese himmlische Praxis rein, sie hält ihn sicher, sie hält ihn heilig. Ich darf einfach nach Hause kommen und ich werde liebevoll empfangen.”

Dessi D.

Dessi
“Ilonas Dienst und ihr Commitment an die Schwesternschaft kann mit Worten nur so beschrieben werden: Demut, Gnade und Wahrheit. Im Kreis werde ich auf eine vorher nicht bekannte Weise ganzheitlich berührt, genährt, gefühlt, gesehen und geliebt.”

Randi H.

Randi

Gib hier deine Überschrift ein