SoulSistA-Circle

 

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert. Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

In diesem so heiligen Raum begegnen wir uns fern von unseren Dramen und Geschichten und dürfen die sein, die wir in Wahrheit sind. Hier dürfen alle Schleier fallen. Unsere schwesterliche Praxis ermöglicht dir tiefe körper- und herzöffnende Erfahrungen, die sehr heilsam wirken. Wenn das Weibliche in dir Heilung erfährt, trägt es zur Ganzwerdung und Aufhebung von Trennung bei.
Der Soulsista-Kreis bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. Du wirst tiefe Entspannung und Heilung finden, und mit deiner Wahrheit jenseits deiner Ängste in Kontakt kommen. Wir genießen unser Frausein und bewegen uns in einem Feld tiefer Wertschätzung.

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein demütiges “Danke” geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Sister Support

Wenn wir im Kreis zusammen kommen und praktizieren kann es Themen geben, die sich Raum wünschen, um gesehen zu werden.

In diesen kostbaren Raum möchte ich dich gerne einladen und dich unterstützen.

Mein 1:1 Angebot für Yogini Sisters:

1 Stunde 90 €

3 Termine 250 €

Soulsista-Circle

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert.

Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

Der Soulsista-Kreis bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. 

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein großer Dank geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Ausgleich: 30 Euro

Nächster SoulsistACircle in echt in Hamburg am 24. September 2022 von 20-22.30 im Devah in Hamburg.

Inner Soulsista-Circle

Der nächste Inner Soulsista-Kreis beginnt im Januar 2023.

Wir treten gemeinsam eine intensive und wahrhaftige Reise an, die in einem kleinen Schwesternkreis stattfindet.

Wir erschaffen einen Ort des Vertrauens, des Ankommens, des Sicher-Fühlens, einen Ort zum So-Sein.

Der Soulsista Inner Circle findet 14-tägig in meinem Praxisraum in Reinbek statt.

Wir praktizieren in einem wunderschönen Tempelspace in einem hellen, gemütlichen Raum.
Die Abende sind je nach Thema unterschiedlich gestaltet. Ich werde euch mit all meiner Liebe achtsam durch die einzelnen Übungen begleiten. 

Das erwartet dich:

-geführte Meditationen
-Bewegung, Klang und Stille
-achtsame Berührung und Sensualität
-Körperfluss und Embodiment
-Heart Sharing und Witnessing
-Vertrauen und Kraft im Schwesternkreis schöpfen

Wir verpflichten uns über einen Zeitraum von drei Monaten gemeinsam zu praktizieren. Ein klares Commitment, dich selbst authentisch zu zeigen und dabei präsent zu bleiben – auch wenn es herausfordernd ist.

Wir gehen im Inner Soulsista-Circle eine tiefe und vertrauensvolle Beziehung miteinander ein, die Verbindlichkeit braucht, um getragen zu sein.

Wir praktizieren in einem sehr kleinem, vertrauten Rahmen von 5 Frauen.

Der Ausgleich beträgt 60 Euro monatlich.

Hier kannst du dich anmelden:  ilonawillms@gmail.com.

Komm dazu, nimm deinen Platz ein, ich freue mich auf dich! 

In Service, deeply,
deine Ilona

Rückmeldungen

“Der SoulsistA-Circle ist für mich eine Oase der Weiblichkeit, ein Ort der Heilung und Nahrung für die Seele. Danke, liebe Ilona, für diesen heiligen Raum.”

Nicole H.

Nicole
“Ilona hält den Raum für diese himmlische Praxis rein, sie hält ihn sicher, sie hält ihn heilig. Ich darf einfach nach Hause kommen und ich werde liebevoll empfangen.”

Dessi D.

Dessi
“Ilonas Dienst und ihr Commitment an die Schwesternschaft kann mit Worten nur so beschrieben werden: Demut, Gnade und Wahrheit. Im Kreis werde ich auf eine vorher nicht bekannte Weise ganzheitlich berührt, genährt, gefühlt, gesehen und geliebt.”

Randi H.

Randi