SoulSistA Circle

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert. Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

In diesem so heiligen Raum begegnen wir uns fern von unseren Dramen und Geschichten und dürfen die sein, die wir in Wahrheit sind. Hier dürfen alle Schleier fallen. Unsere schwesterliche Praxis ermöglicht dir tiefe körper- und herzöffnende Erfahrungen, die sehr heilsam wirken. Wenn das Weibliche in dir Heilung erfährt, trägt es zur Ganzwerdung und Aufhebung von Trennung bei.
Der Soulsista Circle bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. Du wirst tiefe Entspannung und Heilung finden, und mit deiner Wahrheit jenseits deiner Ängste in Kontakt kommen. Wir genießen unser Frausein und bewegen uns in einem Feld tiefer Wertschätzung.

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein demütiges “Danke” geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Soulsista Circle am 08. April 2023

Frauenkreis am 8. April in Hamburg von 15-18 Uhr mit Simone Rita Egger

Es ist mir eine große Ehre, SimoneRita bei mir im Soulsista Circle am 8. April 2023 in Hamburg begrüßen zu dürfen.

SimoneRita ist eine Goddess Wisdom Keeper in der Linie der Lebenden Göttin. Bereits als junge Frau hat sie, auf der Suche nach bedingungsloser Wahrheit, verschiedenste Weisheitslehren kennengelernt. Seit 2007 praktiziert sie leidenschaftlich in Frauenkreisen auf der ganzen Welt. Ihre weibliche, spirituelle, im göttinnenzentrierten, tantrischen Yoga verankerte Praxis, besteht aus Meditation, Tanz, Bewegung, Chanten, Geschäftsfrau und Mutter sein.

Hier kannst du mehr über sie erfahren.

SimoneRita wird uns erzählen von Ritualen und Initiationen, über Awakening Women, über die Herkunft diese Linie und wie wir sie praktizieren. Auch werden wir eintauchen ins TUN und SEIN und PRAKTIZIEREN, so wie wir es aus dem Frauentempel kennen.

Dieser WUNDERVOLLE Tempel findet am  Ostersamstag, 8. April 2023 im DEVAH in Hamburg statt (Pilatuspool 11 A in 20355 Hamburg)

Wir kommen zusammen von 15-18 Uhr und praktizieren im Kreis.

Gastgeberin: Ilona Willms – deine_Soulsista

Anmeldung: ilonawillms@gmail.com

Soulsista Circle

Schon immer kommen Frauen zusammen, um in Kreisen ihre Weiblichkeit zu nähren und zu ehren. Wir erschaffen eine bewusste Frauenkultur, die uns in der Tiefe unserer Zellen erinnern lässt. Jede von uns hat diese Erinnerung daran ganz tief in ihren Knochen gespeichert.

Ich lade dich ein, dieses Wissen zu aktivieren und deinen Platz einzunehmen. Komm’ nach Hause!

Der Soulsista-Kreis bietet dir die Möglichkeit, ganz im Moment bei dir selbst anzukommen. 

Die heilige Praxis, die wir im Kreis miteinander teilen, basieren auf Übungen des Awakening Women Institutes. Ein großer Dank geht aus der Mitte meines Herzens an meine Lehrerin SimoneRita Egger, die mich tief berührt und mich durch ihre spirituelle Praxis und ihr unermüdliches Vorangehen stets ermutigt.

Ausgleich: 30 Euro

Nächster SoulsistA Circle findet in in Hamburg am 25. Februar 2023 von 19-21.30 im Devah in Hamburg statt.

Soulsistas Inner Circle

Der nächste Inner Circle beginnt im Februar 2023.

Wir treten gemeinsam eine intensive und wahrhaftige Reise an, die in einem kleinen Schwesternkreis stattfindet.

Der Inner Circle findet 14-tägig  in Reinbek bei Hamburg statt.

Wir praktizieren in einem wunderschönen Tempelspace in einem hellen, gemütlichen Raum. Die Abende sind je nach Thema unterschiedlich gestaltet. Ich werde euch mit all meiner Liebe achtsam durch die einzelnen Übungen begleiten. 

Das erwartet dich:
*geführte Meditationen
*Bewegung, Klang und Stille
*achtsame Berührung und Sensualität
*Körperfluss und Embodiment
*Heartsharing und Witnessing

Wir verpflichten uns über einen Zeitraum von drei Monaten gemeinsam zu praktizieren. Ein klares Commitment, dich selbst authentisch zu zeigen und dabei präsent zu bleiben – auch wenn es herausfordernd ist.

Wir gehen im Inner Circle eine tiefe und vertrauensvolle Beziehung miteinander ein, die Verbindlichkeit braucht, um getragen zu sein.

Wir praktizieren in einem sehr kleinen und vertrautem Rahmen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, sende mir eine Email: ilonawillms@gmail.com.

Rückmeldungen

“Der Soulsista Circle ist für mich eine Oase der Weiblichkeit, ein Ort der Heilung und Nahrung für die Seele. Danke, liebe Ilona, für diesen heiligen Raum.”

Nicole H.

Nicole
“Ilona hält den Raum für diese himmlische Praxis rein, sie hält ihn sicher, sie hält ihn heilig. Ich darf einfach nach Hause kommen und ich werde liebevoll empfangen.”

Dessi D.

Dessi
“Ilonas Dienst und ihr Commitment an die Schwesternschaft kann mit Worten nur so beschrieben werden: Demut, Gnade und Wahrheit. Im Kreis werde ich auf eine vorher nicht bekannte Weise ganzheitlich berührt, genährt, gefühlt, gesehen und geliebt.”

Randi H.

Randi