Soulsista Coaching

SoulSistA Coaching

“DIvine Soul” - Dein 1:1 - Mentoring für 60 Tage

In dieser zweimonatigen Intensiv-Begleitung bin ich ganz nah bei dir. Zu Beginn des Mentorings machen wir eine liebevolle Bestandsaufnahme. Woher kommst du? Und wohin willst du? Was hindert dich auf deinem einzigartigen Weg? Wo stehst du dir selbst im Weg? In diesem intensiven Mentoring unterstütze ich dich mit allen mir zur Verfügung stehenden Tools und mit meiner ungeteilten Präsenz. Mit meiner nährenden und herzöffnenden Frequenz supporte ich dich durch alle Räume und Dimensionen. Wir räumen ordentlich auf, du darfst mit mir an deiner Seite alle Schalen abstreifen, die dich daran hindern, dein volles Potential zu entfalten. Wir transformieren deine inneren Glaubenssätze. Du wirst dir selbst begegnen mit all den Anteilen, die es in dir gibt. Ich helfe dir dabei, das zu durchfühlen, was durchfühlt werden will, damit du die werden kannst, die du in Wahrheit bist. Wir werden Wunden aufdecken und sie bedecken mit Küssen aus Licht. Entfalte deine wundervolle Schöpferkraft und erfreue dich an deinem Leben. Diese Intensiv-Begleitung eröffnet dir einen Weg in die bedingungslose Liebe und ein Leben in Freiheit und Fülle. Sei die Schwingung, die du in Wahrheit bist!

Das Soulsista-Mentoring beinhaltet u.a. folgendes:

  • 12 Sessions via Zoom à 60 Minuten (manchmal auch länger- je nachdem was du gerade brauchst)
  • individuelle Termine mit exakt auf dich
    zugeschnittene Sessions
  • nur für dich gesprochene Heilmeditationen
  • Die Mentoring-Begleitung kann entweder in meiner Praxis oder online per Zoom stattfinden
  • Kosten: 1888 Euro (zzgl.Ust.) – eine Ratenzahlung ist möglich

“Coming Home” - Online Programm

Kennst du das Gefühl, dich hier nicht zu Hause zu fühlen?
Kennst du das Gefühl, im falschen Film zu sein?
Du weißt nicht, warum du hier bist?
Du rutscht immer wieder in dieselben Dramen und Geschichten?
Du sehnst dich danach, das auszudrücken, was du wirklich bist?
Mein “Coming Home”- Online Programm hilft dir dabei, wieder zu Hause anzukommen. Anzukommen in diesem magischen Leben auf diesem wundervollen Planeten.  “Coming Home” ist für dich gemacht, wenn du bereit bist, Selbstermächtigung zu wählen und dich von alten Strukturen befreien willst. Ich unterstütze dich dabei, deine Visionen auf einer sehr realen und materiellen Ebene zu manifestieren. Ich lade dich ein, JA zur Verkörperung deiner tiefsten Sehnsüchte zu sagen.

In einer geschützten Gruppe zeigen wir uns so, wie wir wirklich sind. Alle Masken werden abgelegt. Gemeinsam werden wir eine intensive tägliche Ausrichtungspraxis erlernen, Klarheit schaffen und die richtigen Entscheidungen treffen. Es ist jetzt an der Zeit, das zu verkörpern, wofür du hierher gekommen bist. 

Das Online Programm “Coming Home” beinhaltet folgendes: 

  • 4 Wochen und 4 Module mit Teaching Videos und Übungen
  • intensives Zusammensein in kleiner Gruppe
  • 4 Zoom Calls/1 Zoom-Call pro Woche in der Gruppe
  • 1 Zoomcall 1:1 in der 4. Woche
  • Geheime Facebookgruppe für den Austausch innerhalb der Gruppe
  • Kosten: 444 Euro (zzgl. Ust.)
  • nächster Start am 22. Oktober 2021

“Deep Talk” - Seelengespräch

Du benötigst ein intensives Gespräch über ein besonderes Lebensthema, das sich bei dir gerade zeigt? Gerne schenke ich dir in meiner “Deep Talk”- Session meine ungeteilte Präsenz und halte den Raum für dich. Ich werde bei einem Seelengespräch liebevoll und sehr achtsam meinen Fokus und meine Energie auf dich richten und dich so dabei unterstützen, zu mehr Klarheit zu gelangen. Du willst wissen, was dein nächster Schritt ist, dann ist der “Deep Talk” die richtige Session für dich.

Session 1:1

90 Minuten, 166 Euro